中华和平革命党(CPRP)
中华和平革命党(CPRP)

中华和平革命党(CPRP)Chinese Peaceful Revolutionary Party,党员主席 Party Chairman,高艺 Gao Yi,中华和平革命党于2021年9月8日在中华民国大陆沦陷区江苏省正式成立,中华和平革命党(CPRP)主张用和平的各种革命手段——即和平的、非暴力的、不合作的各种方式进行反共复国和平民主革命。(备用 Alternative )

Die chinesische Botschaft in Österreich hat Gao Yi möglicherweise in einer politischen Vergeltungsa

Die chinesische Botschaft in Österreich hat Gao Yi möglicherweise in einer politischen Vergeltungsaktion und böswilligen Whistleblowing-Kampagne ins Visier genommen, was dazu führte,

Die chinesische Botschaft in Österreich hat Gao Yi möglicherweise in einer politischen Vergeltungsaktion und böswilligen Whistleblowing-Kampagne ins Visier genommen, was dazu führte, dass Gao von der österreichischen Polizei mit einer Geldstrafe belegt wurde.

Am Nachmittag des 18. März 2024 protestierte Gao Yi vor der chinesischen Botschaft in Österreich gegen die Kommunistische Partei Chinas.

Am Morgen des 19. März 2024 schickte die österreichische Polizei in Wien Gao Yi eine Geldstrafe in Höhe von 50 Euro, weil er am Nachmittag des 18. März 2024 vor der chinesischen Botschaft in Österreich protestiert hatte, woraufhin Gao von der österreichischen Polizei eine Geldstrafe erhielt.

Am Mittag des 20. März 2024 erfuhr Gao Yi in einem Gespräch mit der österreichischen Polizei in Wien, dass bereits jemand bei der österreichischen Polizei eine Anzeige wegen des Gebrauchs eines Megaphons durch Gao Yi erstattet hatte. Gao Yi fragte die österreichische Polizei, wer die Anzeige erstattet habe. Die österreichische Polizei sagte, es sei nicht klar, wer es gemeldet habe, jedenfalls sei es jemand gewesen, der es gemeldet habe.

Am Morgen des 25. März 2024 erhielt Gao Yi einen Bußgeldbescheid von der österreichischen Polizei in Wien, in dem der Grund des Bußgeldes sowie Ort und Zeit des Bußgeldes vermerkt waren, nämlich die Verwendung eines Megaphons in der Chinesischen Botschaft in Österreich (1030 Wien, Metternichgasse 4) am 18. März 2024 um etwa 16.00 Uhr.

Gao Yi protestierte am Nachmittag des 18. März 2024 gegen die chinesische Botschaft in Österreich, und um ihn herum herrschte ebenfalls sehr lauter Baulärm, aber es war jemand, der gegen Gao Yi angezeigt wurde. Tatsächlich waren die von Gao Yi verwendeten Megaphone im Vergleich zum umliegenden Baulärm nicht sehr laut. Gao Yi glaubt, dass es sich bei dem Informanten wahrscheinlich um einen diplomatischen Beamten der chinesischen Botschaft handelte, was durch das Schreiben der österreichischen Polizei untermauert wird, in dem der Ort angegeben ist, an dem Gao Yi angezeigt wurde (1030 Wien, Metternichgasse 4). Bei dieser Anzeige gegen Gao Yi handelt es sich wahrscheinlich um eine geschickte Anwendung des österreichischen Rechts durch die chinesische Botschaft in Österreich, um politische Rache an Gao Yi zu nehmen.

Nachstehend finden Sie das Schreiben der österreichischen Polizei, in dem Gao Yi eine Geldstrafe auferlegt wird:

Gao Yi protestiert strikt gegen die chinesische Botschaft in Österreich!

Gao Yi

25. März 2024

CC BY-NC-ND 4.0 版权声明

喜欢我的文章吗?
别忘了给点支持与赞赏,让我知道创作的路上有你陪伴。

加载中…

发布评论