中华和平革命党(CPRP)
中华和平革命党(CPRP)

中华和平革命党(CPRP)Chinese Peaceful Revolutionary Party,党员主席 Party Chairman,高艺 Gao Yi,中华和平革命党于2021年9月8日在中华民国大陆沦陷区江苏省正式成立,中华和平革命党(CPRP)主张用和平的各种革命手段——即和平的、非暴力的、不合作的各种方式进行反共复国和平民主革命。(备用 Alternative )

Gao Yi wehrt sich gegen Geldstrafe wegen Protestes gegen chinesische Botschaft in Österreich

Gao Yi wehrte sich dagegen, dass sie von der österreichischen Polizei zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, weil sie gegen die chinesische Botschaft in Österreich protestiert hatte, nachdem

Gao Yi wehrte sich dagegen, dass sie von der österreichischen Polizei zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, weil sie gegen die chinesische Botschaft in Österreich protestiert hatte, nachdem der Verdacht bestand, dass die chinesische Botschaft in Österreich sie angezeigt hatte.

Am Nachmittag des 18. März 2024 protestierte Gao Yi vor der Chinesischen Botschaft in Österreich (Metternichgasse 4, 1030 Wien, Österreich) gegen die Kommunistische Partei Chinas (ich habe bereits mehrere Artikel darüber geschickt, aber die kurze Zusammenfassung ist, dass, während Gao Yi vor der Chinesischen Botschaft protestierte, Jixinqi, ein Senior Colonel (Abteilungsrang) an der Chinesischen Botschaft in Österreich sein Mobiltelefon nahm und mich Gao Yi, der gegen die Chinesische Botschaft in Österreich protestierte, fotografierte oder auf Video aufnahm. (Senior Colonel, (Division Rang) nahm sein Mobiltelefon und fotografierte oder filmte meinen Gao Yi, während er vor der chinesischen Botschaft in Österreich protestierte.

Daraufhin stellte Jixinqi Gao Yi zur Rede, und der hochrangige chinesische Offizier Jixinqi sprach einige Zeit lang mit der österreichischen Polizei). Am nächsten Tag verhängte die österreichische Polizei in Wien eine Geldstrafe von 50 Euro gegen Gao Yi.

Für Details siehe:

《Die chinesische Botschaft in Österreich hat Gao Yi möglicherweise in einer politischen Vergeltungsaktion und böswilligen Whistleblowing-Kampagne ins Visier genommen, was dazu führte, dass Gao von der österreichischen Polizei mit einer Geldstrafe belegt wurde.》

https://cprpofficial.blogspot.com/2024/03/die-chinesische-botschaft-in-osterreich.html

Am 27. März 2024 schickte Gao Yi einen Einspruch an die österreichische Polizei, dessen Kern darin bestand, dass ich gegen alle Strafen Einspruch erhebe, die mir am 19. März 2024 von der österreichischen Polizei in Wien auferlegt wurden und die mit meinem Protest vor der chinesischen Botschaft in Österreich am 18. März 2024 zusammenhängen: siehe Bild

Der Kern ist:(Der Vorwurf, ich hätte durch "lautes Herumschreien" ungebührlicherweise Lärm erregt, ist an den Haaren herbeigezogen. Ich habe friedlich und in einer der belebten Gegend angebrachten Lautstärke meinen Protest gegen das Unrechtsregime der kommunistischen Partei Chinas vor der chinesischen Botschaft zum Ausdruck gebracht. In unmittelbarer Umgebung befanden sich mehrere sehr laute Baustellen. Ich wurde vom Lärm dieser Baustellen regelmäßig übertönt, wie auf einem Video des Vorfalls klar zu erkennen.

Video: https://m.youtube.com/watch?v=kSjK-OeKVWk

Eine Lärmbelästigung am hellichten Tag in einer belebten Gegend ging wenn überhaupt von diesen Baustellen und nicht von mir aus. Weiters habe ich meinen Protest vor der Botschaft sofort beendet, als ich von der Polizei angesprochen wurde. Die Verhängung einer Strafe war überzogen; eine Ermahnung hätte genügt.)

Chinesische Partei der Friedlichen Revolution (CPRP) Parteivorsitzende Frau Gao Yi

Republik China, Nanjing Zeit, 11. April 113 R.O.C. (11. April 2024)

CC BY-NC-ND 4.0 版权声明

喜欢我的文章吗?
别忘了给点支持与赞赏,让我知道创作的路上有你陪伴。

加载中…

发布评论