Continental Traffic
Continental Traffic

We are a team of marketing specialists.Our team has been making advertisements for sites that are promising in our opinion for a year now.

Ein brillanter Student erhielt die höchste Auszeichnung auf dem Gebiet der Medizin für die Entdeckung einer neuen Methode zur Wiederherstellung des Sehvermögens für Menschen jeden Alters.

Die Idee von Giovanni Rossi ist ein völlig neuer Ansatz zur Behandlung von Augenkrankheiten. In den frühen 2000er Jahren entdeckten Wissenschaftler, dass 90 % der Sehprobleme auf eine unzureichende Blutversorgung des Auges zurückzuführen sind. Infolgedessen können nützliche Substanzen die Linse, die Sklera und die Hornhaut nicht erreichen. Aber wenn es uns gelingt, die Ursache der Pathologie zu beseitigen, ist eine Operation in den meisten Fällen nicht mehr notwendig.

Wir haben uns entschieden, das Produkt selbst zu vertreiben, ohne Apotheken einzubeziehen. Derzeit verkaufen wir VitaVisin direkt auf unserer Website. Wir haben an viele Optionen gedacht und arbeiten so gut wir können.


CC BY-NC-ND 2.0 版权声明

喜欢我的文章吗?
别忘了给点支持与赞赏,让我知道创作的路上有你陪伴。

加载中…

发布评论