Malvorlagen
Malvorlagen

4 Pokemon die du kennen musst

@malvorlagen-ausmalbilder.de

Diese mystischen Kreaturen haben die Welt erobert, obwohl viele von ihnen die Filme noch nie gesehen haben oder etwas über Pokémon wissen.

Man kann sagen, Pokemon ist einer der wenigen Spielcharaktere (später bekannt durch die Serie), der berühmteste aller Zeiten. Vor allem haben sie die enge Grenze eines "virtuellen Organismussystems" überwunden, um herauszutreten und das Unterhaltungsdenken der Menschen im wirklichen Leben etwas zu dominieren.

Pokemon

Die Welt von Pokemon ist zu groß für diejenigen, die nie etwas über ihre Welt gelernt haben, um alle ihre Namen zu kennen oder sich an alle zu erinnern, aber es gibt Ausnahmen, weil sie zu viel erscheinen, weil sie zu berühmt sind, weil sie zu berühmt sind .. beliebt oder weil sie so süß sind, haben sie sich in das Unterbewusstsein vieler Generationen auf der ganzen Welt eingeprägt. Können Sie erraten?

1. Pikachu

Pikachu hatte nie einen Gegner, Pikachu ist ein Pokémon, das der ganzen Welt bekannt ist, auch wenn nur ein kleiner Teil von ihnen „Fans“ von Pokémon sind. Die Invasion dieser gelben Jugend findet weltweit statt, in allen möglichen Werbemedien, Spielzeugen, Souvenirs, Filmen oder zuletzt dem Online-Spiel Pica Legend.

Pikachu ist ein Pokémon, das eine Schlüsselrolle im legendären Online-Spiel Pica spielt

Vielleicht liegt das zu einem großen Teil daran, dass die Form von Pikachu, selbst wenn es alleine steht, schon super süß ist. „Schlau“ sind die Spieleentwickler auch bei der Entscheidung, den Onkel in einen knallgelben Wattebausch zu verwandeln – eine auffällige, auffällige Farbe, die dem Betrachter vor allem ein Gefühl von Frische und Fülle verleiht.

2. Die “verwirrte“ Ente

Diese verwirrte Ente ist Psyduck (Koduck auf Japanisch) – ein Pokémon, das erstmals im Spiel Pokémon Red and Blue auftauchte. Auch von diesem Produkt mögen viele Leute Psyduck wegen seines sehr lustigen Aussehens und seines unglaublich verwirrten Gesichts.

Die “verwirrte“ Ente

Als er so hart auf den Kopf getroffen wird, dass Psyduck es nicht mehr aushält, wird er wütend. Das Gehirn von Psyduck produziert eine Substanz, die die Gehirnzellen dazu bringt, so hart zu arbeiten, dass sie überlastet werden und die Farbe seiner Augen tiefblau wird. An diesem Punkt kann Psyduck extrem starke psychische Kräfte einsetzen, um Objekte zu kontrollieren, den Gegner einzulullen und dem Feind schwindelig zu machen. Lässt die Wirkung der anderen Substanz jedoch nach, verliert auch diese sofort ihre Kraft und merkt sich fast nichts mehr.

3. Mewtu

Mewtu war in der “fremden Welt“ nicht wirklich berühmt, bis er zu einer Schlüsselfigur in Meisterdetektiv Pikachu wurde. Zur Erinnerung: Der Film brach den Rekord von „Tomb Raider“ (2001) und wurde mit 103 Millionen US-Dollar nach seiner Premiere in 62 Märkten auf der ganzen Welt zur umsatzstärksten Spieleverfilmung aller Zeiten in Nordamerika „Coolness“ von Mewtu beeindruckte auch Millionen von Zuschauern.

4. Relaxo

Egal, welche Art von Pokémon Snorlax ist, wie stark es ist, sein dicker Bauch, seine geschlossenen Augen und sein dummes Gesicht sind immer ein tödlicher Schlag für jeden, der es sieht. Seit langem gibt es ein lustiges Gerücht über Snorlax, dass dieses Pokémon tatsächlich von echten Menschen inspiriert wurde und auch ein Mitarbeiter von Game Freak selbst ist.



Dies ist ein Pokémon mit einem großen Aussehen, das mehr als 1000 Pfund wiegt, nur am meisten frisst und schläft, ihm zuzuhören ist ein bisschen wie bei den dicken Typen auf der ganzen Welt, oder? Deshalb ist es so vertraut, so nah, dass die Stofftierfirmen, die das Snorlax-Modell auf den Markt bringen, immer nur in einem Zustand der Vergriffenheit sind.


CC BY-NC-ND 2.0 版权声明

喜欢我的文章吗?
别忘了给点支持与赞赏,让我知道创作的路上有你陪伴。

加载中…

发布评论