中华和平革命党(CPRP)
中华和平革命党(CPRP)

中华和平革命党(CPRP)Chinese Peaceful Revolutionary Party,党员主席 Party Chairman,高艺 Gao Yi,中华和平革命党于2021年9月8日在中华民国大陆沦陷区江苏省正式成立,中华和平革命党(CPRP)主张用和平的各种革命手段——即和平的、非暴力的、不合作的各种方式进行反共复国和平民主革命。(备用 Alternative )

Feierlichkeiten zum ersten Jahrestag der Chinesischen Partei der Friedlichen Revolution (CPRP)

Der 8. September 2022 ist der erste Jahrestag der Gründung der Chinesischen Partei der Friedlichen Revolution (CPRP).

Feierlichkeiten zum ersten Jahrestag der Chinesischen Partei der Friedlichen Revolution (CPRP)


Der 8. September 2022 ist der erste Jahrestag der Gründung der Chinesischen Partei der Friedlichen Revolution (CPRP).


Heute vor einem Jahr habe ich heimlich ein Video aufgenommen, in dem ich die Gründung des CPRP in der Provinz Jiangsu, einer gefallenen Region der Republik China, ankündigte. Die Idee, eine Oppositionspartei zu gründen, kam mir erstmals im Juni 2021, und ich dachte, es wäre von großer historischer Bedeutung, eine Oppositionspartei in den gefallenen Gebieten des chinesischen Festlandes noch vor dem 100-jährigen Bestehen der Kommunistischen Partei zu gründen. Im Juni 2021 begann ich mit der Planung der Gründung der Partei, überarbeitete und verfeinerte den Text und das Design von Juli bis August 2021, und am 8. September 2021 nahm ich heimlich ein Video auf. So wurde die Chinesische Partei der Friedlichen Revolution (CPRP) geboren.


Es gibt auch eine Geschichte über die Flagge und das Emblem der Chinesischen Partei der Friedlichen Revolution (CPRP), die Anfang 2021 begann, für ein Thema zu werben, das sich "Verhinderung der Feminisierung der männlichen Jugend" oder die Stärkung der sogenannten "Männlichkeit" nennt. Zu dieser Zeit wurde mir klar, dass sich die Haltung des kommunistischen Chinas gegenüber sexuellen Minderheiten wie mir geändert hatte. Nach dem, was ich über die kommunistischen Nazifaschisten wusste, sollte diese Taktik, Themen aufzuwerfen und Kontroversen auszulösen, eine Dynamik für weitere politische Kampagnen schaffen.


Anfang 2021 hatte ich ein starkes Gefühl dafür, dass sexuelle Minderheiten wie ich in der MTF in Zukunft einer weiteren Stigmatisierung durch die KPCh ausgesetzt sein würden. Offenbar geschah dies auch in der zweiten Hälfte des Jahres 2021.


In dieser angespannten Atmosphäre entwarf ich die Flagge und das Emblem der Chinesischen Partei der Friedlichen Revolution (CPRP) mit Elementen der Regenbogenflagge. Als ich noch in den gefallenen Gebieten war, dachte ich, wie stolz ich sein würde, wenn ich sie tatsächlich veröffentlichen würde.


Die Chinesische Partei der Friedlichen Revolution (CPRP) wurde im Geheimen unter dem Roten Terror der kommunistischen Nazi-Faschisten Chinas gegründet, und obwohl ich sehr viele Sicherheitsmaßnahmen ergriffen hatte, um eine Entdeckung durch die chinesischen Kommunisten zu verhindern, wer konnte mir garantieren, dass alles absolut narrensicher sein würde? Mit der Gründung der Partei auf dem chinesischen Festland bin ich also ein sehr großes Risiko eingegangen. Aber die Geschichte ist nun einmal so, und eine Oppositionspartei wird sich zwangsläufig bilden.


Die Chinesische Partei der Friedlichen Revolution (CPRP) war in dem Jahr seit ihrer Gründung in der Tat Infiltrations- und Phishing-Angriffen von verschiedenen Seiten ausgesetzt, insbesondere von Seiten der kommunistischen Nazi-Faschisten und ihrer Anhänger, und dies hat uns in der Tat die verabscheuungswürdigen Methoden vor Augen geführt, die die Kommunistische Partei Chinas anwendet, um unsere Partei zu infiltrieren.


Das Jahr seit der Gründung der Chinesischen Partei der Friedlichen Revolution (CPRP). Das Verständnis unserer Partei für internationale und nationale Politik hat sich vertieft und verdeutlicht, und ihr politisches Niveau wurde durch die Praxis geschärft.


In dem Jahr, in dem die Chinesische Partei der Friedlichen Revolution (CPRP) gegründet wurde, hat unsere Partei eine Reihe von Mitgliedern und Zweigstellen in den gefallenen Gebieten des Festlandes aufgebaut, was die ersten Erfolge unserer Partei sind.


Seit ihrer Gründung hat unsere Partei auch viele Mängel aufzuweisen - zum Beispiel wurde die ideologische und theoretische Arbeit nicht vervollkommnet, die Parteiorganisation ist nicht strikt straff, die Propagandaarbeit hat sich verlagert, die Kampfmittel sind nicht vielfältig genug usw. ...... Wenn wir von Mängeln sprechen würden, könnten wir eigentlich zusammenfassen Es gibt zu viele von ihnen ......


Nur wenn wir unsere Unzulänglichkeiten erkennen, können wir Fortschritte machen.


Ich denke, dass das CPRP auf diese Weise in Zukunft noch größere und weitere Fortschritte machen wird!


Anfang November 2021 habe ich zum ersten Mal öffentlich in den Medien für die Chinesische Partei der Friedlichen Revolution (CPRP) geworben.


Am 8. September 2022 feiern wir den ersten Geburtstag der Chinesischen Partei der Friedlichen Revolution (CPRP)!


Alles Gute zum Geburtstag! -Chinesische Partei der Friedlichen Revolution (CPRP)!



Chinesische Partei der Friedlichen Revolution (CPRP)


Parteivorsitzender


Gao Yi


September 8, 2022


CC BY-NC-ND 2.0 版权声明

喜欢我的文章吗?
别忘了给点支持与赞赏,让我知道创作的路上有你陪伴。

加载中…

发布评论